Ich bleib mal beim Thema: Tomàs, klasse Uhr! Herzlichen Glückwunsch! Danke für die Vorstellung mit den schönen Bildern.
Ich persönlich mag die großen Ziffern auch nicht so, aber das ist wie immer Geschmackssache. An deinem Arm sieht sie sehr gut aus.
Viel Freude mit dem guten Stück!
Martin
PS: Bilder wirken grundsätzlich besser, wenn sie alleine stehen, also zwischen den Bildern Abstand herrscht. Dies meine Meinung. Ich hab es mir zur Gewohnheit gemacht, immer 3 Zeilen Abstand zwischen Bildern zu halten. Wenn man keinen Abstand hat kleben die Bilder so aneinander.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Glückwunsch zur Sinn. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Viel Spaß beim tragen.
Die war vor vielen Wochen schon nicht mehr im Programm, laut eines Händlers in Berlin Köpenick, aber "eeeiiine " ist noch da (so seine Worte, um ja schnell zu verkaufen)... Kurios das jetzt sogar noch zwei vorrätig waren.
Sinn hat schon tolle Uhren im Programm, ich mag besonders das schlichte Design und dazu die beidseitig entspiegelten Gläser. Das verleiht diesen Uhren immer einen gewissen "kühlen" Touch.
Glückwunsch zu Neuzugang, Tomás
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die Uhr gefällt mir gut. An Deinem Arm sieht sie prima aus.
Viel Freude mit der Uhr!!
Ist das jetzt „DIE“ Uhr?
Erstmal danke für die vielen Wünsche und Statements. Ich bin ja schon längere Zeit eher passiv im Forum, daher freut es mich umso mehr !!!
Andreas: Nein. Natürlich nicht. Das sollte ja der EZM7 sein. Die 657 mehr als EDC demnächst auch mit Massivband. Sie ist mit 41mm Gehäuse und 20mm Stehbreite etwas kleiner und "handlicher". Aber "Die Uhr" darf es eigentlich nur virtuell geben. Kaum auszudenken , wenn die jemand finden würde.Der Ärmste. Keine Ideen, keine Hoffnung und keine Ziele mehr.
Martin: Der Bilderhinweis ist sehr gut. Werde ich in den nächsten Auspackfäden mal anwenden..........
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.