Moritz Grossmann hat gestern sein Manufakturgebäude eingeweiht, der Homepage einen Relaunch verpasst und zwei neue Uhren vorgestellt!
Gestern wurde im Beisein von Ministerpräsident Tillich, das Gebäude, welches wie auch die Maschinen, vom Land Sachsen und vom EU-Fonds für regionale Entwicklung gefördert wurde, offiziell eingeweiht. Das Gebäude ist ein Riegel mit aufgesetztem rundem Präsentationsraum, gleich an der Müglitz, aber auf Stelzen und angeblich hochwassersicher konstruiert.
40 Beschäftigte hat das Unternehmen z.Z. in sechs bis acht Jahren will man laut Firmensprecher Rainer Kern auf 80 bis 100 Mitarbeiter wachsen. Daher ist der Neubau auch von Anfang an auf Zuwachs geplant
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.