Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die 2-Zeiger Uhren von Union in der Größe 40 mm nicht mehr im Katalog und auf der Webseite sind. Nur noch in 34 mm, in Damengröße.
Hier im Forum hat ein Uhrenfreund ja mal seine mit den goldfarben applizierten Ziffern vorgestellt.
Ich werde mal schauen, ob ich noch eine bekommen kann... Gerade dieses Modell hat mir auf der Munichtime im vorletzten Jahr gut gefallen.
Wenn man bei Meistersinger 1-Zeiger Uhr von Entschleunigungsuhr spricht, so trifft dieser Ausdruck für meinen Geschmack eher für eine -für mich- einfacher ablesbare 2-Zeiger-Uhr zu.
Die Noramis mit 40mm? Ich geh mal in der Mittagspause bei Juwelier Wenthe vorbei, vielleicht liegt da noch eine. Und Christ hat auch Union, fällt mir gerade ein.
Zitat von roter.papageiDie Noramis mit 40mm? Ich geh mal in der Mittagspause bei Juwelier Wenthe vorbei, vielleicht liegt da noch eine. Und Christ hat auch Union, fällt mir gerade ein.
Danke, Peter! Die hier meine ich z.B.
(Copyright: marathonrunner hat sie hier im Forum mal gezeigt und vorgestellt.)
Ich hab jetzt (inzwischen) eine neu für unter 1.000 Euro gefunden... mal überlegen... Die werden wohl abverkauft, Listenpreis ca. 1.380 Euro...
Ich bin gespannt wie es mit UNION in der aktuellen Aufstellung weitergeht...
"...Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Noramis D005.433.16.037.01 für 1.420 Euro unverbindliche Preisempfehlung gefällt. Diese Uhr ist kürzlich ausgelaufen und bei uns nicht mehr verfügbar. Vermutlich wird es die Uhr aber noch bei unseren Vertragshändlern geben. Da wir keine Rückmeldung zu den Abverkäufen haben, können wir Ihnen aber leider nicht sagen bei welchen Vertragshändler. Nachfolgemodell ist die Noramis Datum (3 Zeiger-Uhr plus Datum) D005.407.16.037.01 für 1.480 € unverbindliche Preisempfehlung ...."
Danke für Eure Mühe! Ich werde voraussichtlich morgen eine bekommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.