ich bin etwas verwirrt und würde mich über einen kleinen Hinweis freuen.
Im November 2010 hatte ich mir eine der ersten Orion mit "TV-Datum" gekauft (...und irgendwann wieder abgestoßen).
Neulich interessierte ich mich für die neu erschienene Orion Grau in 38mm (gibt es derzeit nur ohne Datum).
Seitdem diese Uhr im Angebot ist, werden einige Uhren (auch die Tangente in 38mm) angeboten.
Schaue ich jetzt in den Nomos Store gibt es unter Orion nur noch: Orion Orion weiß Orion rosé Orion anthrazit Orion 38 Orion 38 grau Orion 38 Datum Orion 38 Datum weiß Orion 33 Orion 33 weiß Orion 33 rosé
Heißt das, dass es meine alte Orion mit TV-Datum gar nicht mehr gibt und man jetzt die Orion mit Datum nur noch in 38mm bekommt? Ich finde das ja ganz gut, weil mir die alte Orion mit TV-Datum (wohl 35/36mm Gehäusedurchmesser) immer etwas zu klein war.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.