passend zur nicht all zu regen Tätigkeit in diesem Forum, möchte ich Euch einen nicht mehr ganz aktuellen Link zu meinem vollkommen werbefreien und gratis verfügbaren eMagazin zu Glashütte Original nicht vorenthalten.
Passend deshalb, da es Stand Mitte 2012 ist, also die neuen Produktionsanlagen noch NICHT mit einschließt (es kommt demnächst in einer Neuauflage, wo diese Anlage entsprechend berücksichtigt ist, einschließlich der Modelle von 2013).
Bei Interesse gibt es das Magazin animiert im Browser unter folgender Adresse:
Zum Einstieg ein Bild vom Senator Chronometer Prototypen, der gerade bei mir im Büro rumliegt... (und das in dieser Form nicht im Magazin vorkommt)....
marfil
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GO Senator Chronometer 2
GO Senator Chronometer 2
Martin
Mit freundlichen Grüßen von der Zeiteisen Redaktion
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
natürlich sind solche eMagazine ziemlich zeitaufwändig in der Herstellung. Das verlinkte war sozusagen der "Prototyp" für die folgenden, die sich formal und gestalterisch entsprechend weiterentwickeln- und die in Zukunft massiv forciert werden.
Leider sind im verlinkten Magazin ein paar Renderingfehler durch die Software des Hosters passiert...aber nur bei Kleinigkeiten, also nichts Tragisches.
Man muss natürlich zwischen den rein redaktionellen (wie zu GO, JLC,....) und den teilredaktionellen, wie zur Baselworld oder SIHH unterscheiden, deren Zusammenstellung zwar auch einiges an Zeit kostet, aber in Summe nur einen winzigen Bruchteil eines voll redaktionellen (Text und Bild) beanspruchen.
Besonders lesenwert wäre das aktuelle zu 180 Jahre JLC...aber um diese Marke geht es hier ja nicht....
Martin
Mit freundlichen Grüßen von der Zeiteisen Redaktion
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.