Sie haben möglicherweise bereits bemerkt, dass 97 Alben, die Sie in der Vergangenheit bei Amazon.de gekauft haben, Ihrer Amazon Cloud Player-Bibliothek hinzugefügt wurden. Sie können nun jederzeit und von überall die MP3-Versionen dieser Alben kostenlos mit dem Amazon Cloud Player abspielen oder herunterladen. Sie finden die Songs in der Playliste "Gekauft". Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne AutoRip vorstellen. Wenn Sie jetzt ein Album mit dem -Logo kaufen, wird die MP3-Version dieses Albums sofort (bei Vorbestellungen zum Erscheinungstermin) Ihrer Amazon Cloud Player-Bibliothek kostenlos hinzugefügt.
Da kann ich nur sagen: Danke Amazon!
Schaut mal in Eure Amazon-Accounts, vielleicht liegen da auch Geschenke für Euch...
Feine Sache. Gerade wollte ich schreiben, dass es bei mir nicht geht und ich auch nichts in meinem Account sehen kann, da kam auch schon die E-Mail von Amazon. Jetzt hab ich gleich nochmal nachgesehen, und ja, ich habe nun alle gekauften CDs als MP3 vorliegen.
DANKE!
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
So wie es aussieht aktiviert Amazon die Funktion in dem Moment in dem man seinen Cloud Player aufruft und schickt dann auch die Mail. Ich habe es bei mir auch gerade probiert, danke für den Tipp.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.