Aber, das ist nun kein zwingender Bestandteil einer Uhr?
Radiert das Gummi auch Kratzer weg?
Interessant ist hierbei aber, was man an Merchandise-Artikeln zu einer Uhr dazu kaufen soll. Ich sehe einen hochwertigen Füller bei einer hochwertigen Uhr, auch sind Dinge wie Bandwechselwerkzeug, Lupe und Putztuch (waren vor 10 Jahren noch nicht einmal beim Kauf einer Uhr dabei) sicherlich auch eine mehr oder weniger sinnvolle Ergänzung (meine Putztücher sind von Fielmann).
Aber: was soll man zum Henker mit einem Nomos-Radiergummi? Oder Post-its?? Wo ist hier der Zusammenhang zu einer Nomos-Uhr oder zur Marke Nomos?
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Naja, es ist nettes Beiwerk... Den "Griffelkasten" habe ich auf der Baselworld geschenkt bekommen. Macht sich dekorativ auf meinem Schreibtisch...
[attachment=1]Nomos Forum 2013 002.JPG[/attachment]
Viele Grüße Susan
susan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nomos Forum 2013 002.JPG
Nomos Forum 2013 004.JPG
Nomos Forum 2013 002.JPG
Nomos Forum 2013 004.JPG
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.