Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne meiner Frau eine Nomos Uhr zum 10-Jährigen Hochzeitstag schenken. Sie weiß schon davon, da wir mit solchen Anschaffungen relativ offen umgehen.
Ihr fällt es allerdings schwer, sich ein Bild zu machen aussschließlich über die Nomos Homepage, daher wollten wir heute Abend einmal losziehen und einen Nomos Fachhändler in Köln aufsuchen. In der Datenbank bei Nomos sind einige Händler in Köln aufgeführt aber mir stellte sich die Frage ob jemand von Euch uns einen Tipp geben kann.
Wir hätten gerne einen Fachhändler besucht, der ein aussagekräftiges Sortiment bzw. Sortimentsbreite führt.
Habt Ihr Ideen oder Ratschläge für uns?
Ich danke Euch für Eure Mithilfe. Viele Grüße aus dem Rheinland Peter
Die meisten Händler haben den größten Teil ihres Bestandes in den Schaufenstern. Ihr solltet einen Stadtbummel machen und dann entscheiden, wo die Uhren liegen, die Euch zusagen.
herzlichen Dank für Eure Ratschläge zu den Fachhändlern in Köln. Ich kann berichten, dass der Einkaufsbummel erfolgreich war. Wir haben bei Berghoff (kleinerer Laden als die anderen, aber die größte Musterauswahl) eine schöne Tetra weltweiss gefunden. Zudem wurde meiner Frau noch der Wunsch erfüllt, direkt noch die Bandfarbe zu ändern - völlig unkompliziert, toll !!
Nun haben wir also neben der Zürich auch eine Tetra in der Familie ;-) Aber ich muss sagen, ich habe mich gestern glaube ich noch in die Ahoi verliebt. Gewöhnungsbedürftiges Band, aber tolles Gehäuse bzw. Optik.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.