@joerg: Kritik ist willkommen, aber warum soll ich Swatch und ranzige Flohmartkuhren sammeln? Sind die in deinen Augen wirklich wertvoller und sammlungswürdiger? Warum eigentlich?
Ich habe auch deine Meinung zum "objektiven Wert" nicht verstanden, denn mir liegen bereits ein paar Anfragen von Leuten vor, die mir gerne die Uhr für 77,50 Euro abkaufen würden.
Von mir bekommst Du ein „Glückwunsch“ zum Neuzugang, obwohl mir die Uhr nicht gefällt. Hauptsache ist, das Du zufrieden bist und Dein Neuzugang gefällt.
Wirklich tolle Uhr. Und auch das Seagull-Werk ST19 ist sehr gut und hat meiner Meinung nach noch nie Probleme bereitet. Meine Vorgänger haben recht - die Uhr sieht klasse aus.
Wieder ein Thread, den ich nicht mitbekommen hatte. Nasowas. Da war wohl Urlaubszeit...
Interessante Uhr, Peter! Sieht nicht schlecht aus. Und der Preis ist Wahnsinn.
An die Arbeiter an den Werktischen - irgendjemand muss die Uhren ja auch montiert haben - darf man gar nicht denken bei der Preisdiskussion. Aber das ist bei dem Großteil unserer Kleidung auch nicht viel anders...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.