Ich möchte Euch meine Neueste nicht vorenthalten. Ich habe sie kürzlich bei meiner ersten Führung bei Nomos gesehen und da war dann kein Halten mehr.... Ich mag die Tetra Modelle ja sehr gerne und da war die passende Norma nur konsequent. Ich finde die Uhr ist im Original mal wieder sehr viel schöner als auf den Bildern im Internet. Sie wirkt als Tetra trotz des schwarzen Gehäuses eher filigran und elegant. Eben wie gemacht für mein schmales Handgelenk. Ich hoffe meine Fotos bringen das etwas rüber:
[attachment=2]P1000081.JPG[/attachment]
[attachment=1]P1000084.JPG[/attachment]
[attachment=0]P1000086.JPG[/attachment]
Anpobe geht leider noch nicht . Die Uhr wurde mit zu großem Band geliefert. Das muss ich in den nächsten Tagen noch tauschen. Bilder folgen... Noch ein wunderschönes Wochenende. Susan
susan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000081.JPG
P1000084.JPG
P1000086.JPG
P1000081.JPG
P1000084.JPG
P1000086.JPG
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Die sieht auf den Bildern schon sehr gut aus. Ich hoffe, dass sie auch am Arm, wenn das neue Band angekommen ist, Dir so gut steht, wie es die Bilder shcon einmal erwarten lassen.
Viel Freude mit der tollen Uhr.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
@ an Alle, vielen Dank für die netten Glückwünsche und Komplimente. @Sabine, es freut mich dass Du auch noch auf eine neue Tetra wartest. Dann sind doch langsam ein paar mehr Modelle im Forum vertreten. Neben den vielen schönen " runden" machen sich die Tetras doch auch recht gut Ich hoffe sehr dass ich diese Woche noch das neue Band bekomme. Sonst montiere ich mal eine meiner anderen um. Noch einen schönen Abend. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.