Hallo, liebe Nomosfreunde! Heute war ich nach längerer Zeit mal wieder auf der NOMOS Glashütte Seite im Internet. Es gibt dort einen Artikel über die Ahoi und darunter steht -> Glashütter Notizen. Wenn ich nun zu diesen Notizen gehe, kann ich mich zu "NOMOS frei Haus" anmelden, darunter "Abonnieren Sie ein Stück Glashütte". Über diesen Link komme ich dann zur Newsletter-Anmeldung, die mich aber rauswirft, weil ich mich mit meiner Email-Adresse schon vor Monaten angemeldet habe. Nun habe ich eine Frage. Ich sehe im Fotobereich der Nomos-Uhren-User die Uhren einiger Forumsmitglieder und ich denke, dass sich diese ebenfalls zum Newsletter-Bezug angemeldet haben. Ich habe noch nie einen Nomos-Newsletter erhalten. Wie sieht es bei Euch aus? Nur ein Werbegag, oder ist die Newslettererstellung noch nicht angelaufen? Erkennt der Nomos-Server meine Email-Adresse nicht? Wer kann dazu etwas sagen? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
ich hab mich auch vor Monaten (als die Seite eingerichtet wurde) für den Newsletter registriert. Habe aber auch noch nie einen Newsletter erhalten. Ich dachte auch schon, dass meine Registierung nicht geklappt hat und habe mich vor einigen Wochen nochmal mit meiner eMail-Adresse registrieren wollen. Daraufhin ging ein Fenster mit der Meldung, das diese eMail-Adresse schon registriert ist, auf....
Hallo, soeben ist die Antwort von Nomos gekommen. Die erste Frage betraf eine Neuauflage des Universallexikons.
Lieber Herr Dorn,
vielen Dank für Ihr vielfältiges Interesse an NOMOS Glashütte, auch für Ihren schönen Kommentar auf unserer Website. Das Lexikon wird leider nicht wieder aufgelegt, es bleibt nach wie vor dabei.
Einen Newsletter jedoch wird es noch in diesem Jahr geben – denn im Herbst gibt es bestaunenswerte NOMOS-Neuigkeiten, auf die Sie gespannt sein dürfen! Also kein Grund zur Sorge, wenn Sie bisher auf diesem Wege nichts von uns gehört haben.
Mit herzlichen Grüßen aus Glashütte,
Anke Fuhrhop Kommunikation
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Gut , dass du es angesprochen hast Karsten. Danke.
Ich habe mir auch schon länger diese Frage gestellt. Und gut, dass die Herbstinfo dabei war..........also die Ahoi noch zurückstellen und warten auf das, was noch kommt.......
(obwohl ich mir die Ahoi diese Woche erstmal live anschaue. Ich werde berichten.......)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.