Lediglich angeranzte Flohmarktuhren zum Preis von 10 Aldi- Bändern schienen die Ausnahmen zu sein.
Eine alte DJ hatte ich schon mal, dann TSID, dann brunemto, und wer weiss wer sie heute besitzt... Sie hat mich nicht losgelassen, auch trotz der fehlenden Datumsschnellverstellung.
Auslöser war, dass ich "beauftragt" wurde für einen 50. Geburtstag eine alte Rolex zu kaufen. Gekauft habe ich sie, aber das hergeben fiel schwer - ich wurde letztlich gezwungen!
Nun gut, wo eine ist, wird sich auch eine zweite finden. Vorsichtshalber ohne Wristshot und mit 4-Uhr Bild
Ich habe den Verkauf "deiner" grauen 1601 schon oft bereut. Würde sie mir jemand (wer auch immer sie jetzt hat) wieder anbieten, könnte ich vermutlich nicht widerstehen...
Mit dem silbernen Blatt auch schön, da passt das graue Alligator für meinen Geschmack perfekt.
Ich sage nur: Unbedingt zum Nordtreffen mitbringen (Und vorher kein 4-Uhr-Bild machen )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Warum sind die Indexe schwarz? Ist das Original oder hat da jemand gemalt? Mir gefällt sie genau wegen dieser Indexe nicht so. Das Band hingegen finde ich toll? Aber Alligator? Ich hätte eher auf Eidechse getippt? Lasse mich aber gerne belehren
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.