... oder die Nachwehen des Forentreffens in Glashütte.
Um hier mal die Neuzugangswelle nicht abebben zu lassen, gibts noch eine NOMOS:
Ich finde das Tripple gelungen.
Vorstellen muß ich die Zürich ja wohl kaum noch.
Das Farbspiel ist schwer zu fassen, insbesondere bei dem schlechten Licht z.Z. . Ich werde es bei Gelegenheit, bei besserem Licht und mehr Muße nochmal probieren.
Übrigens werden alle Zürichmodelle nicht mehr mit den geschwärzten Werken ausgeliefert, was ich persönlich bedauere.
Laut NOMOS eine Entscheidung im Rahmen der Modellentwicklung. M. E. einfach ein Produktionsschritt den man sich spart um die Herstellkosten zu senken und Varianten zu vermeiden.
Aber mir kam es auf die Vorderseite und dieses unglaublich changierende Blau an.
Ein tolles Tripple, Ludger - herzlichen Glückwunsch!!!
Die juckt mich auch noch
Mehr als schade finde ich die Nachricht, daß die Schwarzvergoldung so mir nichts Dir nichts verschwunden ist. Preise erhöhen und Herstellkosten senken: geht´s Nomos wirklich so schlecht!?!?!? Die Alleinstellungsmerkmal der Zürich hatte etwas. Damit wurde m.E. zur Einführung richtig Werbung gemacht.
Fakt ist, daß es auf die Vorderseite ankommt und die ist schon sehr schön!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das sind wirklich drei sehr schöne Uhren. Jeweils eine für unterschiedliche Gelegenheiten. Viel Freude daran und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.