Danke nochmals für Eure Glückwünsche. Nach dem Tragen der "Neuen" heute bin ich der Meinung dass ich sie sicher bevorzugt in der dunklen Jahreszeit tragen werde. Die erste Version passt prima zu Frühjahr, Sommer und heller Garderobe. Mir gefallen auch beide. Nomos hat ja mit den Grautönen in der Vergangenheit öfter experimentiert. Der leichte Grünstich macht doch noch mal einen ziemlichen Unterschied und macht die Uhr insgesamt kräftiger. @ Betty: Es lohnt sich sicher die neuere Variante nochmals anzusehen. Vielleicht kommst Du ja auch auf den Geschmack. In Natura bekommt man sicher noch einen besseren Eindruck. Noch einen schönen Abend. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan @ Betty: Es lohnt sich sicher die neuere Variante nochmals anzusehen. Vielleicht kommst Du ja auch auf den Geschmack. In Natura bekommt man sicher noch einen besseren Eindruck.
@ Alex, Jürgen, Mro und Dennis: Vielen Dank auch für Eure Glückwünsche. @ Jürgen: Mit unterschiedlichen Bändern sehen die beiden in Natura nicht so sehr ähnlich aus. Da ich Uhren häufiger in Serie sammle, sind auch solche Unterschiede interessant. Viele Grüße und einen schönen Abend! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.