Zitat von roter.papageiPasst doch prima, selbst wenn man den Zoom Effekt einrechnet, der die Uhren beim Wristshot immer größer erscheinen lässt als sie sind.
Ich bin mir nicht sicher Jürgen. Der von Peter beschriebene Effekt ist nicht unbeachtlich. Mach doch noch ein paar bilder aus anderen Perspektiven. 36 mm sind nicht viel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mir die Uhr zu klein wäre, ziemlich sicher sogar. Auch bei Dir hab ich Zweifel. Bei einer Uhr in der Preisklasse würd ich keine Kompromisse machen.
Ja, Jürgen, 36 mm sind wirklich wenig...
Die Fotos sind mit einer Papiermontage entstanden, andere Perspektiven aufzunehmen ist schwer..
Das wird spannend: Tangente 35 mm finde ich zu klein für mich, ab Tangente Sport mit 36,5 mm und stärkeren Bandanstössen (die spielen natürlich auch eine Rolle...) hingegen o.k. ...
Mal zum Vergleich einen schlechten Schnellschuß mit dem Lange-Katalog als Referenz (der Lange-Katalog bildet die Uhren in Originalgröße ab): 1815 Auf/Ab (Pt) und Tangente 35 Datum
Ich finde, die Tangente wirkt durch das größere Zifferblatt etwas größer, dafür ist die Lange "massiver", schwerer. Optischer Gleichstand, aus meiner Sicht. Da bin ich gespannt auf Deinen Live-Eindruck.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.