Ein Neuzugang aus einem sehr traurigen Anlass: Mein Nomos Händler gibt auf! Unser ältestes Uhrengeschäft macht endgültig dicht.
In meiner Mittagspause hab ich die letzte Nomos abgegriffen - natürlich mit mächtig Rabatt. Nachdem hier ja neuerdings wieder Nomos Uhren gekauft werden hab ich mir keine Zurückhaltung auferlegt. Durch die neuen Goldmodelle steigt das Markenimage in kosmische Bereiche auf und unsere Uhren werden immer wertvoller.
Die schnuckelige 33 hebe ich für eine meiner Nichten auf, Anlässe gibt es ja genug. Bis dahin trage ich sie ab und zu, ich bin die Größe ja gewohnt. Das Band finde ich klasse, es gibt der Uhr einen verwegenen Vintage Look.
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Der Verlust des Konzis ist sicher tragisch. Die schöne Tangente tröstet Dich aber hoffentlich darüber hinweg. Die Uhr hätte ich an Deiner Stelle auch mitgenommen. Zudem sie sich auch noch prima an Deinem Arm macht. Mir gefällt Dein Band jedenfalls auch sehr gut. Zwischen Velours und Leder kannst Du ja auch je nach Bedarf wechseln. Ob Du die Tangente so schnell abgibst bezweifle ich.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.