Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da stimmt einfach alles - Optik, Technik und Preis. Dass Wempe Omega rausgeworfen hat war eine kluge Entscheidung - dann ist mehr Platz für die Eigenmarke (und für Nomos natürlich).
Wie schön, dass du diesen Faden eingerichtet hast, Franz. Vor etwa einem Monat hatte ich auch auf diese Modelle hingewiesen: f33t7355-wempe-sportuhren.html
Mir gefiel, wie ich schon geschrieben hatte, die schwarze Sport Taucher Automatik bei der Anprobe sehr gut. Aber die Nähe zu Omega ist schon sehr deutlich...
Bin gespannt, wie erfolgreich diese Reihe sein wird.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.