Es geschehen noch Wunder! Angemeldet war ich ja schon lange... Und heute habe ich den ersten Newsletter von Nomos erhalten. Er nennt sich auch : Newsletter Nr.1. Thema sind natürlich: Lux und Lambda. Ich bin mal gespannt in welchem Abstand weitere folgen... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von TSIDSchweres Marketinggeschwurbel. Und falsch noch dazu. "Das Beste, das es je aus Glashütte gab". Uiuiui.
Zitieren lebt eben auch vom weglassen, im Text steht "mit das Beste sind, was es aus Glashütte je gab." . Was doch ein weggelassenes Wort und ein Groß statt klein geschriebener Buchstabe so ausmachen
Aber natürlich ist der Text Marketinggeschwurbel, schließlich hat NOMOS ja jetzt eine eigene Agentur in Berlin.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.