ZitatInspirationen aus der Vergangenheit und zum Patent angemeldete moderne Lösungen kennzeichnen das Benu Drei-Minuten-Tourbillon ebenso wie Pockholz und menschliches Haar im vollkommen neu konzipierten Manufakturkaliber 103.0 eine entscheidende Rolle spielen.
Was es nicht alles gibt!?
Eine Limitierung auf 50 Stück bei diesem Preis ist eine Ansage.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich mußte erst die Beschreibung lesen, bevor ich die 25-35-Skala kapiert habe. Ich bin zu blöd für diese Uhr. Prima, wieder Geld gespart Den Pinsel als Sekundenstop finde ich genial.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tolle Einblicke in eine phantastische Spielerei. Mit Haarpinsel. Wenn ich mal einen der Konstrukteure in der "Drogerie" oder im "H4" treffe, geb ich einen aus. Der Formgestalter kriegt auch einen. Das Tankdeckel-Design der Krone gefällt mit gut - und passt zur Uhr. Uhr ? Klar, die Zeit kann sie ja auch anzeigen. Wenn nur 47 Leute weltweit jedes Jahr sowas kaufen, könne die auf der Uferstraße fürstlich leben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.