ihr wisst ja vielleicht um meine Vorliebe für die Einzeiger-Philosophie sowie deren Gestaltung durch MeisterSinger. Wie das Leben eben so spielt ist nun also wieder eine ins Haus geflattert. Ich konnte es einfach nicht lassen!
Das wie ich finde eleganteste Modell von MeisterSinger: Pangaea
Zifferblatt: anthrazit mit Sonnenschliff Saphirglas Durchmesser: 40mm Werk: ETA 2892 WD: 5 bar
Sie sieht super aus, finde ich, und wird soweit ich weiß von MS auch als "Dresser" beworben. Mit ihrer Größe wirkt sie perfekt, als Einzeiger nicht zu klein wie die 38er und nicht zu groß wie die 43er Größe. Und dazu deutlich eleganter in der Formensprache.
Ich war verblüfft ob der Ähnlichkeit mit der Orion, als ich sie so von der Seite sah:
Glasboden hat sie auch. Hier ein Foto meiner beiden Uhren mit dem gleichen Werk.
Nun fragt bloß nicht, wie lange die wohl bleiben wird! Erstmal genießen.
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
das ist echte Liebe! Du kommst nicht von ihr los...und das ist in diesem Falle gut so! Dieser Markenname auch, zu wem passt er hier im Forum besser, als zu Dir?
Mir gefällt die Uhr auch gut! Schöne Farbkombination, schöne Größe, geniese sie! Jedesmal, wenn ich auf meine Meistersinger-Wanduhr schaue, denke ich zukünftig an Dich...
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur eleganten minimalistischen Uhr. Bei Meistersinger bleibe ich auch oft hängen. Irgendwann werde ich mir sicher auch mal eine zulegen. Da gibts ja auch passende Damenmodelle. Im Leben reicht ein Zeiger oft durchaus und die ZB sind sehr schön und aufgeräumt. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.