ich denke auch, dass diese Uhr einfach zu dir passt - Farbe, Band und Grüße sind sehr stimmig - und in den meisten Lebenslagen kommt es wirklich nicht auf die Sekunde an! Ich wünsche dir viel und lange Freude an deiner Neuen!
Die Pangea ist wirklich ein sehr schönes Modell. Auf den zweiten Blick hebt sie sich von den anderen Modellen ab. Besonders das gewölbte Glas und das Blatt mit Sonnenschliff gefallen mir. Toll!
Persönlich hätte ich der Pangea ein hochwertigeres Echt-Alligator-Band verpasst. Auch das graue Straußenband, welches Jörg an seiner IWC Yacht Club hat, würde sicherlich klasse zu diesem Blatt passen.
Dir viel Freude mit dem edlen Stück!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Modell, welches Du da "ausgegraben" hast. Genieße jedem Blick auf dieses wunderschöne Zifferblatt, solange es bei Dir verweilt.
Und ganz ehrlich, ich bin jetzt schon gespannt, sie mal an meinem Arm zu sehen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Danke euch allen. Ich kann zwar nicht auf alle Beiträge antworten, aber ich freue mich über eure bisherigen Glückwünsche und Kommentare!
Zitat von dennis71Glückwunsch Martin....und wie lange bleibt diese???
Und ich sach noch...
Ich habe euch doch schon lange nicht mehr unterhalten in dieser Anstalt, oder? Na also.
Jetzt freue ich noch darauf, irgendwann wieder mehr Zeit und Muße sowie schönes Wetter für Fotos zu haben. Derzeit sieht es nämlich mit Beidem eher mäßig aus.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzlichen Glückwunsch lieber Martin zur Meistersinger.
Eine wirklich schöne, schlichte Uhr. Mehr braucht es wirklich nicht.
Wie die Farbe / Kombi von Band und Uhr in real aussehen weiß ich nun nicht. Auf den Bildern scheint es zwar zu passen, aber auch besser zu gehen. Da bin ich bei Torsten. Auf den Bildern sieht die Farbe nicht 100%ig den Punkt treffend. - Das stellt aber natürlich kein Problem dar und Du kannst es problemlos und schnell ändern, ändert nichts daran, dass die Uhr wirklich sehr gut aussieht.
Viel Freude mit der Uhr
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.