Ich habe die Webseite des Forums umorganisiert. Wir verwenden jetzt standardmäßig die Portalansicht des Forums. So kann mehr Info auf einmal (z.B. die letzten Posts) über das Forum auf einem Bildschirm dargestellt werden. Den statischen Teil habe ich auf die Seite http://www.nomos-museum.de ausgelagert. Somit entfällt der Banner und die Menüleiste oben und es ist mehr Platz für das Forum auf dem Bildschirm. Zu den einzelnen Bereichen des statischen Teils haben gibt es Links in der Navigation im linken Bereich des Portals. Mit dieser Umstellung entfällt dan auch die Darstellung des Forums in einem iFrame, die immer wieder Probleme gemacht hat. Ich hoffe, Euch gefällt die neue Form und ihr findet sie auch übersichtlicher.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mir hat die "alte" Startseite besser gefallen. Im jetzigen Modus kommt mir die Startseite sehr überladen vor, die Konzentration auf des wesentliche, nämlich die Forenübersicht kommt hier meines Erachtens zu kurz.
Ich finde es nicht schlecht, wie es jetzt ist, aber die "ständigen" Änderungen verwirren schon ein wenig. Trotzdem natürlich herzlichen dank für Eure Mühen, das Forum und dessen Erscheinungsbild stetig zu verbessern. Von dem her
ich war auch starke Anhänger der Fraktion: auf der Startseite nur Forum. Deshalb hatte Franz die Seite dann ja auch toll in einem iFrame integriert.
Also Navigation oben und reines Forum unten. Das waren aber 2 Internetseiten, also hat vieles nicht funktioniert: Auto Login, Anmeldung. Wenn man Beiträge gelesen hat über die Funktion "ungelesene Beiträge" hat die Seite nach dem Lesen nur aufs Forum zurückgeschaltet und nicht auf die Seite mit der Navi.
Ich probiere später nochmals etwas aus. Vielleicht gefällt euch das dann noch besser!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.