Heute Nacht wurde das NOMOS Forum auf die neue Xobor Plattform migriert. Die Passwörter der Benutzer konnten nicht übernommen werden das sie verschlüsselt sind. Wenn ihr euch versucht anzumelden, dann kommt folgende Nachricht:
ZitatHallo fmattes Dieses Forum ist kürzlich umgezogen. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie für ihr Benutzerkonto ein neues Passwort festlegen. Es wurde Ihnen soeben ein temporäres Passwort an Ihre hinterlegte Email-Adresse (xxxxxxxxx) gesendet, mit dem Sie sich einmalig im Forum anmelden können. Bitte ändern Sie das Passwort nach dem Einloggen unter "Einstellungen > Profil bearbeiten", um ein neues dauerhaftes Passwort festzulegen.
Bitte meldet euch dann mit diesem temporären Passwort an und ändert danach euer Passort wieder.
Wenn jemand Probleme hat kann er mir eine mail an fmattes@web.de senden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Falls ihr das Passwort nicht erhaltet, schaut bitte auch in euren Unbekannt oder Spam ordnet ob sich die Mail nicht dort befindet. Mails, die das Forum verschickt haben den Absender no-reply@homepagemodules.de ihr solltet eurer eMail Software also beibringen, dass Mails von diesem Absender keine Spam sind.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Noch ein Hinweis. Das neue Passwort wird natürlich an die eMail Adresse geschickt, die ihr in eurem Profil im Forum angegeben habt. Falls die nicht mehr stimmt schickt mir eine eMail an fmattes@web.de mit eurer aktuellen eMail Adresse und ich ändere die eMail Adresse in eurem Profil. danach könnt ihr dann mit "Password vergessen" ein neues temporäres Passwort an eure aktuelle eMail Adresse schicken lassen.
Ich habe am Wochenende etwas aufgeräumt und alle User, die seit der Umstellung des Forums nicht eingeloggt waren und seit ihrer Registrierung nie was geschrieben haben, gelöscht. Falls jemand aus dieser Zeit jetzt Probleme hat sich anzumelden muss er sich neu registrieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.