An sich war das Jahr ruhig, nur die Speedy hat mich mal wieder in den Bann gezogen. Daher DJ weg, Speedy da. Die IWC zum Verkauf, der Rest wird wohl auf ewig bleiben:
Mit meiner Buchhaltung bin ich eigentlich immer etwas spät dran ...
In 2013 habe ich mich lange Zeit an meinen guten Vorsatz gehalten und Ruhe in der Uhrenbox bewahrt.
Im Spätsommer kam dann eine Tudor Black Bay. Mit der Uhr wurde ich jedoch nicht so richtig warm. Nein, eigentlich ist das unfair. Die Black Bay ist eine tolle Uhr, hat in mir aber nur den Wunsch nach einer Vintage-Snowflake geschürt. Daher ging die Black Bay nach wenigen Wochen wieder.
Es kam dann eine Tudor Sub 94110 (Snowflake) zur Sammlung.
Und ganz spontan habe ich mir dann zu Weihnachten noch eine Omega Baby-PloProf geschenkt. Es handelt sich um eine 166.0250.
Damit habe ich meine Diver um zwei Stücke aus den Achtzigern ergänzt. Und ich bin glücklich damit. Also ich bereue nichts.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.