Ich habe im Meistersinger Adventskalender noch ein Band gewonnen (der Stempel von NOMOS ist leider noch nicht angekommen) Und von der besten Ehefrau von allem habe ich das Buch "A Grabe Complication" gekriegt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Unter unserem Weihnachtsbaum lag' nichts, aber ein "uhriges" Geschenk gibt es trotzdem: die Atmos ist zur Revi in München bei JLC. Wir hatten gehofft, daß sie zu Weihnachten wieder hier ist, hat aber leider nicht geklappt.
Etwas Tickendes gab es nicht, aber doch etwas zum Thema:
Uhrenmagazin Extra Aus Handwerk wird Kunst
Dies Geschenk freut mich ganz besonders, kommt es doch von meiner jüngsten Tochter (zurzeit 22). Und jeder weiß, wie schwer es für Kinder ist, ihren Eltern etwas zu schenken, was sie noch nicht haben und das dann auch noch in ihr Budget passt. Und mir etwas zum Thema Uhren zu schenken finde ich sogar schon richtig mutig. Umso schöner, dass es auch noch ein Volltreffer war.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.