Liebe Freunde im Forum, ich möchte hier den diesjährigen Weihnachtswünsche-Faden eröffnen. Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und wie so oft kommt das Weihnachtsfest immer so plötzlich. Daher breitet sich bei vielen noch etwas Hektik aus, aber ich bin sicher, bis zum Heiligen Abend ist alles erledigt. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einige ruhige Stunden zum Fest und zwischen den Jahren. Des Weiteren hoffe(n) ich (wir) auf ein glückliches Jahr 2014, verbunden mit vielen schönen Stunden mit unseren Uhren. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Auch wenn ich von Weihnachtsstimmung noch ziemlich genau so weit entfernt bin wie von einer Winter-Besteigung des Nanga Parbat, wünsche ich Euch und Euren lieben ein frohes und hoffentlich geruhsames Fest.
Lasst es Euch gut gehen.
Beste Grüße, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Tja, was soll man da noch sagen? Auch wir wünschen "unserer Forumsfamilie" ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 weniger Stress und natürlich einen großen Sack voller Gesundheit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von ente im Beitrag #5Tja, was soll man da noch sagen? Auch wir wünschen "unserer Forumsfamilie" ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 weniger Stress und natürlich einen großen Sack voller Gesundheit.
Schön, daß es Euch gibt!
Siegfried und
Ich schließ' mich der "Ente" mit Dank gerne an!
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Allen Forumsteilnehmern wünsche auch ich ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden mit genügend Abstand vom Alltag(sstress) mit all seinen Verpflichtungen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.