Der bevorstehende 4. Advent bietet nochmal die letzte Gelegenheit, die Adventszeit als eine besinnliche zu erleben. Vielleicht besucht ihr ja auch das ein oder andere Konzert - das soll ganz schön sein!
Möglichst stressfreie letzte Tage und ein frohes Weihnachtsfest wünsche auch ich.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von jo203 im Beitrag #12Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich schon darauf, im kommenden Jahr wieder viele nette Forumsmitglieder zu treffen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Genießt die hoffentlich ruhigen Weihnachtstage und allen ein schönes und gesundes 2014!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Auch wenn Montag noch ein Tag Arbeit für dieses Jahr vor mir liegt, wünsche auch ich euch allen frohe und besinnliche Feiertage. Einfach mal den alltäglichen Arbeitsstress vergessen und sich um schöne Dinge kümmern. Genießt die Zeit, natürlich auch hier im Forum
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Der Baum ist Geschmückt, die Geschenke sind verpackt und der Duft von Backwaren zieht durch das Haus. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,ein paar besinnliche und erholsame Tage und viele schöne Geschenke unter dem Baum.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, dieser Weihnachtsbaum ist wirklich mal was Besonderes. Schöne Idee! Ich habe eben meinen letzten Arbeitstag vor den Feiertagen beendet So langsam kommt bei mir auch etwas Weiihnachtsstimmung auf. Grund genug Euch allen schöne und besinnliche Feiertage zu wünschen. Einfach mal ausruhen und sich zurücklehnen tut an solchen Tagen sicher zusätzlich gut. Ein frohes Fest und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.