Zitat von Theo im Beitrag #2 Es ist Weihnachten! Nachweihnachten ist erst nach Weihnachten.
Glückwunsch, Theo! Ich freue mich mit dir, exklusiv einen Feiertag mehr zu haben. Unsereins muss sich mit nur zwei Weihnachtstagen und dem Heiligabend begnügen...
Ich darf noch ein aktuelles Foto nachreichen. Habe natürlich irgendwann den Morgenmantel abgelegt und bin vorhin über eine Stunde mit meiner Tochter spazierengegangen. Bei herrlichem Sonnenschein und klarer Luft. Lang vermisst, Tochter wie Wetter!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Etwas Glanz in den Tag bringt da dennoch die Solar - auch wenn sie sich heute schlecht fotographieren ließ. Ein entspiegeltes Glas würde ihr zumin dest für's fotographieren gut stehen.
Ich wünsche Euch nach den hoffentlich angenehmen Feiertagen ein schönes Wochenende
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Gerade fertig geworden. MAN-Uhr für viele, viele Trucker-Kilometer. Zuerst gab es sie von Diehl und dann nach der Übernahme von Junghans. Die Uhr wird ab heute am Arm getestet, nachdem Glas, Band und Aufzugsfeder getauscht wurden. Wie Ihr ja wißt, begeistern mich die Uhren der Altvorderen mehr als die heutigen Designer-Objekte.
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.