Liebe Freunde, ich mit meinem Biorhythmus hab' ja Freitagmorgens gar keine Chance, diesen Faden zu eröffnen! Drum seid gnädig mit mir: Es dürfen hierfür auch mal die ersten Minuten des Freitags sein.
Noch ein paar Tage, dann ist's soweit!
Schenken
Schenke groß oder klein, Aber immer gediegen. Wenn die Bedachten Die Gaben wiegen, Sei dein Gewissen rein.
Schenke herzlich und frei. Schenke dabei, was in dir wohnt An Meinung, Geschmack und Humor, So dass die eigene Freude zuvor Dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist ohne List. Sei eingedenk, Dass dein Geschenk Du selber bist.
(Hans Gustav Böttcher alias Joachim Ringelnatz, 1883-1934)
Ich grüße euch mit einem meiner schönsten Geschenke der letzten Jahre von mir an mich, der Nomos Orion Polar:
Auf ein weißes Weihnachtsfest!
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenausklang und anschließend ein schönes letztes Adventwochenende!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.