Herzlichen Glückwunsch Andreas, die Ahoi ist klasse. Silke
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Andreas. Die Ahoi gefällt mir richtig gut, passt aber leider nicht an meinen Arm.Bei mir heute diese:Allen einen schönen vierten Advent und schöne Urlaubstage. Leider muss ich dieses Jahr durcharbeiten
Wie sooft meine Blau/OranjeAndreas:Herzlichen Glückwunsch zur Ahoj. Je öfter ich sie sehe, um so besser gefällt sie mir.
Herzlichen Glückwunsch zur Ahoi und Swatch, Andreas!
Tangente heute. Neuzugang im Hintergrund - Morgen bei Tageslicht und Schmuddelwetter versuche ich malein paar Fotos zu machen... @quantumCool, Andreas. Der Ahoi-Virus ist wohl ansteckend, was? Glückwunsch, tolles Stück!
Torsten, daß meinst Du nicht im Ernst, oder!?!?Das (Kunst-)Licht reicht bestimmt noch!!!
Glückwunsch zur Ahoi Datum, Andreas. Viel Spass mit der Uhr wünsche ich Dir.Bei mir war es zum letzten Arbeitstag in diesem Jahr immer noch diese Begleitung:Tangomat Datum 20.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Glückwunsch zur Neuen Torsten.Stell die mal - auch neben Deiner 99.0 im Vergleich - vor. Gerade das würde, sicher nicht nur mich, einmal interessieren. Gerrit
Schöner Faden. Weihnachten ist erst in 4 Tagen, beschenkt wird sich aber schon fleissig ;-)Andreas: sehr schöner blauer Tag, hätte ich auch gerne. Torsten: im Norden ist was im Busch. Bin gespannt. Bei mir letzter Arbeitstag und rabenschwarz, mit Gruss an waltherpfalz:
bin raus.
Heute etwas Farbe in den Alltag bringen.