@Peter: Deine Piaget kann sich aber auch sehen lassen! Ist das eine Altiplano? Da bei uns das Wetter genauso trübe ist wie gestern, passt an meinem letzten Urlaubstag wieder etwas Farbe...
Noch einen schönen Freitag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Vor Kurzem war ich in typischem Herbst-/Winterwetter unterwegs: In dichtem Nebel konnte ich höchstens im 3. Gang fahren, und das auch nur vorsichtig. Seitdem wollte ein Gedicht nicht mehr aus meinem Kopf:
Im Nebel
Seltsam, im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, Kein Baum sieht den anderen, Jeder ist allein.
Voll von Freunden war mir die Welt, Als noch mein Leben licht war; Nun, da der Nebel fällt, Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unentrinnbar und leise Von allem ihn trennt.
Seltsam, im Nebel zu wandern! Leben ist Einsamsein. Kein Mensch kennt den andern, Jeder ist allein.
(Hermann Hesse)
Allein bin ich durchaus gerne, aber einsam bin ich glücklicherweise nicht. Weder im virtuellen noch im realen Leben, und das ist schön. Ich freue mich über unser Forum!
Trotzdem: Ich mag dieses Gedicht sehr. Passend dazu ein Foto aus dem Archiv:
Die RB Argus ist auch heute mein Begleiter. Wird ein sehr langer Arbeitstag bis spät am Abend...
Einen schönen Freitag wünsche ich euch,
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.