(Zum Bildhintergrund: Nicht schlecht, was der 95jährige Altbundeskanzler da von sich gegeben hat)
@Martin: schön, dass dir dieses Gedicht durch den Kopf gegangen ist - beim Lesen ist mir eingefallen, dass ich es auch einmal in meinen Kopf speichern sollte, was ich damals als sehr mühsam empfand
@ Betty: Sehr schöne Uhr an leckerer Schokolade - die kaufe ich auch immer gleich tütenweise, wenn ich im Outlet bin
Nachdem sich hier Zum Beitrag brunemto schon über den Schnee gewundert hat und dieser noch immer hinter unserem Haus liegt. Jetzt noch die Orion im Schnee:
Zitat von bratsche... Allein bin ich durchaus gerne, aber einsam bin ich glücklicherweise nicht. Weder im virtuellen noch im realen Leben, und das ist schön. Ich freue mich über unser Forum! ... Martin
Danke, daran mußte ich beim Lesen des letzten Absatzes auch denken.
Gruß Chak
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." George Santayana (1863-1952)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.