Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die OM8 kam durch ein noch in 2013 angeleiertes Tauschgeschäft zu mir. Der rotgoldene Chronographe Suisse musste dafür gehen - ich bin (noch) nicht so weit...
Ein sehr flaches dunkelbraunes Alligator ohne Naht (im Patek-Stil ) ist bestellt, das braune Cordovan ist mir sogar noch etwas zu grob für diese superflache Uhr...
Allen ein schönes Wochenende
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Dääähnischer Plattfisch (sehr schön) mit schweizer Schrittmacher (Peseux 7001) - oder ? Gib doch nicht das Gold alles weg. Eines Tages suchste alles wieder zusammen !
Mehr reduziert geht eigentlich nicht. Sehr schön, Torsten! Endlich sieht man diese Uhr auch hier im Forum. Deine Fotos sind doch viel aussagekräftiger als die bei Manufaktur!
Ich grüße heute mit einem Foto von gestern, das zu veröffentlichen ich gestern keine Zeit hatte:
MeisterSinger Pangaea - sie gefällt mir richtig gut!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die OM8 wird in der Tat von einem Peseux 7001 angetrieben, es ist das Modell für/von Manufactum. Sie ist vom Gehäuse und Tragegefühl der Orion sehr ähnlich, nur dass sie noch schlichter und flacher daherkommt. Das silberne Blatt hat eine sehr feine "Leinenoptik".
Thomas, dieser Virus wird nach einer Woche verschwinden, der andere vermutlich nicht so schnell . Aber für 2014 gilt noch immer: Kein Kauf / kein Verkauf...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.