Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe mich vom Bänder-Gott Jörg anfixen lassen und mir für die Speedy ein neues schwarzes Kroko-Band mit Dornschließe geholt. Die Dornschließe trägt sich tatsächlich deutlich besser als die Faltschließe. Das Band ist recht sportlich gehalten und baut recht hoch.
Mir gefällt es und die Speedy an Leder im Vergleich zum Stahlband ist wie eine völlig neue Uhr :-)
Meine Bilder werden immer schlechter. Vielleicht liegt es auch am Sturz meines iPhones vor einer guten Woche aus rund einem Meter auf einen Fliesenboden. Ich werde künftig wieder eine echte Knipse nehmen.
Ein schönes Wochenende allerseits, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.