Hallo Bernd, das ist kein Tangomat, sondern eine kleine Tangente Ruthenium mit 35 mm. Vielleicht versteht ihr jetzt mein Größenproblem... Noch einen schönen Abend! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von Theo im Beitrag #20@Franz: der mini Mini ist auch hübsch. Kann man das Teil käuflich erwerben ?
Der mini Mini ist kein Mini, sondern ein Audi A1. Den hat mir das Audizentrum Stuttgart als Werbung geschickt. Ich hatte da unter anderem im Oktober letzten Jahre wegen meinem neuen Firmenwagen angefragt und mir ein Angebot machen lassen. Da das Audi Zentrum Stuttgart 500m Luftlinie von unserer Firma entfernt ist, war das naheliegend. Letztendlich haben wir den dann bei einem Audi Händler bestellt. Dem Audizentrum war ich erst 3 Wochen lang hinterhergelaufen bis die mir überhaupt ein Angebot gemacht haben. Dann war dieses im Monat 100 Euro (ca. 20%) teurer als die Vergleichsangebot von zwei unabhängigen Audi Händlern. Als der VB dann nochmals nachgefragt hat und ich ihn gefragt habe, ob der Preis sein Ernst sei, Ode Rob da die MWst. schon drin sein (was die ca. 20% erklären würde) meinte er, nein, es wäre ja ein Geschäftskundenangebot und da käme die MWSt. noch drauf. DA er diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hat, habe ich dann die Kommunikation mit ihm beendet und wir haben bei einem Händler bestellt. Seit Anfang des Jahres bombardiert mich as Audizentrum jetzt mit Werbung, Hochglanzbroschüren und diese Woche jetzt mit diesem Mailing mit den A1 Modell. Aber auch da zeigen sie Inkompetenz, denn im Anschreiben steht "eine kleine Aufmerksamkeit für Ihr Interesse an einem Audi A3", ich hatte aber einen A4 angefragt. Mal sehen, wann sie merken, dass ich längst woanders gekauft habe.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von stubi im Beitrag #15 Der selbe Beitrag steht schon in der Rubrik "Was für eine Uhr tragt ihr heute" drin, "Heute" war aber so ein verrückter Tag ... man möge mir verzeihen !!
Aber klar doch! Bei der schönen Uhr und dem gesunden Obst!
Zitat von kdorn im Beitrag #24 Da habe ich doch den falschen Thread erwischt, daher hier noch einmal als Freitagsuhr!
Deine TH Monaco sieht in jedem Faden toll aus, Karsten!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.