Hallo Theo, sicher Uhren sind mittlerweile zum Schmuckstück und Statussymbol avanciert. Die Möglichkeiten und die Entwicklung gehen da auch immer weiter. Trotzdem finde ich es sinnvoll wenn die ursprüngliche Funktion auch noch im Auge behalten wird.... Viele Grüße und einen schönen Mittwoch. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von Theo im Beitrag #8Ach Jungs, (ich sags mal etwas spitz) der Gedanke der heutigen Lange Uhren hat sich Euch noch nicht erschlossen. Das macht nix, Ihr werdet sicher noch 4 oder 5 mal in Glahü anreisen und Lange besuchen. Das wird hilfreich sein. Warum um alles in der Welt wollt Ihr denn um jeden Preis auf den ersten Blick (oder auch zweiten) herrgottnochmal die Zeit ablesen ? Kein Lange-Mitarbeiter würde je auf so eine triviale Idee kommen Die allermeisten Lange Kunden zum Glück auch nicht.
Das hast Du wohl recht.
Mir gefällt die Uhr nicht. Würde sie mir aber gefallen und würde ich sie kaufen (wenn ich genug Fett auf der Kette hätte), würde für mich die Ablesbarkeit auch nicht im Vordergrund stehen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.