Hallo liebe Forumsgemeinde. Was lange währt ……… Nachdem ihr lange Zeit nichts mehr von mir gehört habt, möchte ich mich gleich mit einer Neuvorstellung zurückmelden. Ende 2008 hatte ich meine erste Krone Referenz 14060 nach langem Überlegen wieder zurück nach Köln verkauft, da meine Leidenschaft für Glashütte Uhren geweckt war. Von dem Erlös kaufte ich meine erste Nomos und trat diesem Forum bei. Das war ein schönes Gefühl und doch lies mich das Thema Rolex bis heute nicht los. Was blieb war eine schöne Erinnerung von einer wertigen Uhr mit einem schönem „Blechband“. Als Rolex anfing Modellpflege zu betreiben und seine GMT sowie Submariner komplett zu überarbeiten kam wieder dieses Gefühl das ihr ja alle kennt und so streckte ich meine Fühler wieder aus umso ein schönes Stück zu bekommen. Aber der Preis zum Vergleich meiner Alten war schon heftig. Also was tun? Ich rief erst mal den Dennis aus unserem Forum an und er gab mir ein paar hilfreiche Tipps. Danke Dennis! Fündig wurde ich hier in Dresden bei der Firma time4watches. Ich nahm vor 14 Tagen Kontakt auf. Nach unserem ersten Gespräch war mir sofort klar, das ist eine seriöse Firma der ich vertrauen kann. Und so kam was kommen musste………. Aber seht selbst. 20140123_145141.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20140123_145120.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.