wo sind sie geblieben, die Beiden ? Es sieht aus, als hätte ein schwarzes Loch seine Wirkung zeigt und die beiden Aufreger verschluckt. Vor und nach der Munichtime große Aufregung und jetzt - NIX. Keine Vorstellung, keine Freitagsuhr ? Hätte ich die Lambda nicht am Arm gehabt, ich würde an ein irreales Phänomen glauben. Wer outet sich, dass er die Portokasse geleert hat ? Peter
Ich habe den Eindruck, daß die Ahoi sich gerade größerer Beliebtheit erfreut. Wahrscheinlich wegen des zweiten Armbandes... Vielleicht gehts mir ja mit Lambda/Lux wie mit der Ahoi - die mußte ich erst live sehen, um ihre Schönheit zu erkennen. Bis dahin bleibt die Portokasse zu.
Die Ahoi erfreut sich tatsächlich zunehmender Beliebtheit - zur Recht, wie ich finde.
Lambda und Lux leiden meiner Meinung nach an ihrem Preis. Ich wäre nicht bereit die aufgerufenen Preise für das Gebotene zu bezahlen. So geht es wohl vielen, zumindest hier.
Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Heute bei einem Bummel durch Nürnberg blieben meine Frau und ich vor dem Schaufenster Wempe Adlerstrasse stehen. Ah NOMOS ! Und was sehen wir eine LUX mit richtigem Preisschild und dazu den Namen Lambda ! Ei , ei , so schlampig ? Schade dass ich kein Foto machte. Das hat mich hinterher geärgert. Wer also in der Nähe ist kann mal nachsehen. Bei so einfachen Uhren kann das doch mal passieren
Ich denke für den Normalbürger ist es schon ein Unterschied ob er 1.400 oder 14.000 € für eine Uhr ausgibt. Noch dazu wo die für 1.400 besser aussieht ;-)
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.