Die Baselworld 2014 wirft ihre Schatten voraus. Gerade kam die Presseeinladung von Mühle in mein Postfach.
Darauf gibt es schon einen kleinen Teaser auf Neuheiten 2014:
Die M 29 Classic Kleine Sekunde greift das Design einer historischen Messuhr von Robert Mühle & Sohn auf. Die Antaria Tag/Datum mit Rotgold vervollständigt die im letzten Jahr vorgestellte Antaria-Familie.
Ich bin mal gespannt, was in der M29 für ein Werk tickt und was Mühle auf der Messe sonst noch in petto hat.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die M29 Classic ist für mich persönlich noch in Ordnung; die filigranen Zeiger passen aber nicht ganz zum "maskulinen" Ganzen der Uhr.
Bei der Antaria stört mich vor allem eines: Auf diesem Zifferblatt ist Platz ohne Ende !! Warum also müssen die applizierten Ziffern so an die Strich-Indizes gequetscht werden !? Der Rest der Zifferblatt-Beschriftung steht hilflos und verlassen in der Gegend rum.
Not my cup of tea !!
Beste Grüße Frank
"Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen recht groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering, am. Ingenieur, 1876-1958)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.