Hallo zusammen, hatte in letzter Zeit leider wenig Zeit fürs Forum. Hauptsächlich gelesen, aber auch mal ein paar Tage ganz ausgesetzt. Aber ich will euch meinen Neuzugang aus Genf nicht vorenthalten. Hier also ein Bild meiner zur Zeit am meisten getragenen Uhr:
P1020868.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hatte erst Schwierigkeiten mit der Lupe, habe sogar überlegt ob ich sie entfernen lasse. Hab mich aber jetzt dran gewöhnt und mag sie wie sie ist!
Glückwunsch! Einen schönen blauen Neuzugang hast Du da.
Die Probleme mir der Lupe (früher schrieb ich immer Datumswarze) kann ich nachvollziehen. Genau aus diesem Grund wurde meine erste Rolex eine 5513 und nicht die 1680. Als ich dann eine 1675 kaufte habe ich auch in Erwägung gezogen, die Lupe entfernen zu lassen. Nach kurzer Zeit habe ich die Lupe aber akzeptiert und inzwischen gehört si für mich zu der Uhr.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Ich war letztes Jahr auch kurz an dieser Blauen DJ dran.
Was mich dann jedoch abgehalten hat, war das doch sehr schmale Band zur Grösse bzw. Durchmesser der Uhr. Schade, weil mir das ZB doch sehr gut gefällt.
Viel Freude!!
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.