Gerade hat Junghans auf der INHORGENTA in München eine neue Variante der max bill in 38mm vorgestellt. Sie ist sowohl mit Automatikwerk, als auch mit Quarzwerk erhältlich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich könnte die Emails jetzt zählen, die ich an Junghans gesendet habe mit dem Wunsch nach einer 38er in schwarz ohne Datum. Allerdings die tiefschwarze, die es nun auch neu gibt. Uns das mit 20er Anstoss. Perfekt. Braunes Band dran und gut ist es.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tolle Bilder! Danke! Ich bin schon länger auf der Suche nach einer mechanischen Uhr mit schwarzem Ziffernblatt. Ob es eine 38 mm Max Bill werden wird, wird sich noch zeigen.
LG Renate
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.