Basel/Berlin - Auf der weltgrößten Uhrenmesse Baselworld gibt der deutsche Uhrenhersteller NOMOS Glashütte eine Kooperation mit der Deutschen Bahn bekannt.
Die nach den Prinzipien des Werkbund gestaltete und hergestellte NOMOS Tangente wird wegen ihrem klaren und zeitlosen Design oft auch als „Bahnhofsuhr“ bezeichnet. Das Design der Bahnhofsuhren in Europa orientiert sich jedoch bis heute an der vom Gestalter Hans Hilfiker 1944 entworfenen Schweizer Bahnhofsuhr. Auch die Deutsche Bahn AG hat das Schweizer Design im Grundsatz beibehalten. Jetzt soll aber frisches Design „Made in Germany“ in die Bahnhöfe der Deutschen Bahn einziehen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, So gekonnt ich diese Maßnahme finden würde, möchte ich den geneigten Leser um einen Blick auf das heutige Datum bitten. Es ist der 1.4 und damit würde ich auf eine wirklich gut gemachte Ente tippen. Hut ab! es grüßt der neue in dieser sympathischen Anstalt
Zitat von dingdong im Beitrag #7Hallo, So gekonnt ich diese Maßnahme finden würde, möchte ich den geneigten Leser um einen Blick auf das heutige Datum bitten. Es ist der 1.4 und damit würde ich auf eine wirklich gut gemachte Ente tippen. Hut ab! es grüßt der neue in dieser sympathischen Anstalt
Glückwunsch! Es wird immer schwerer "Neulinge" aufs Eis zu führen. ;-)
Zitat von dingdong im Beitrag #7Hallo, So gekonnt ich diese Maßnahme finden würde, möchte ich den geneigten Leser um einen Blick auf das heutige Datum bitten. Es ist der 1.4 und damit würde ich auf eine wirklich gut gemachte Ente tippen. Hut ab! es grüßt der neue in dieser sympathischen Anstalt
Glückwunsch! Es wird immer schwerer "Neulinge" aufs Eis zu führen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.