Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemto im Beitrag #617er? Bei mir auch, hab aber noch den alten B7. Aber 2 neue 235er waren auch fällig - schweineteuer
Ich habe einen Full-Service Vertrag von Audi inkl. ReifenlClever Paket , läuft alles über Leasing, und wenn die Reifen runter sind gibt's automatisch neue. Montieren, einlagern, .. ist auch alles mit dabei.
Zitat von brunemto im Beitrag #617er? Bei mir auch, hab aber noch den alten B7. Aber 2 neue 235er waren auch fällig - schweineteuer
Da freue ich mich ja über meine süßen kleinen, schmalen 175er Reifen. Da haut einen der neue Satz nicht gleich um. Umrüstung habe ich als geborener Optimist schon vor dem Nomos-Treffen in Bad Dürkheim machen lassen.
Heute wieder oder weiterhin die Orion Polar
Viele Grüße, ich melde mich dann mal fürs Wochenende ab. Heute Abend geht's auf ein Chorwochenende nach Aachen.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.