Ja, wie??!? Ich schlafe, bringe einen vollen Arbeitstag hinter mich, beschäftige mich höchst unmotiviert mit Hausarbeit, und Du hast es immernoch nicht geschafft, der Maikäferplage auf Deiner Kiste Herr zu werden? Ich glaub', Du brauchst Unterstützung...
Zitat von fjord im Beitrag #12Ja, wie??!? Ich schlafe, bringe einen vollen Arbeitstag hinter mich, beschäftige mich höchst unmotiviert mit Hausarbeit, und Du hast es immernoch nicht geschafft, der Maikäferplage auf Deiner Kiste Herr zu werden? Ich glaub', Du brauchst Unterstützung...
nix, brauche keine Unterstützung -danke. Habe heute dazu verwand, das Getier zu dressieren; die halten mir jetzt die Box auf
allein die schwarze Kiste mit dem verdeckten Schriftzug lässt schönes ahnen.
Lass sehen, was drin steckt.
Danke Markus, für Dein Still-halten
Ja, zu meiner Bergter hatte ich mir schon lange noch eine Uhr aus der Diplomat-Serie der 'alten' Union gewünscht. Diese gibt es dann ja in zahlreichen Variationen verschiedener Komplikationen. Dabei hatte mich der Wunsch ergriffen, endlich 'mal wieder eine 'große Sekunde' am Arm zu haben. Als hinzu kommend Datophiler war Diese meine die Richtige [img][/img]
herzlichen Glückwunsch. Die alten Unions sind einfach wunderschön. Und Du hast da einen wirklich genialen Trostpreis bekommen. Ich wünsche Dir bei jedem Anlegen der Uhr ein strahlendes Lächeln, denn diese Uhr hat es wirklich verdient.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.