Von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Diplomatin, dass die zunächst die Käfer überlebte und dann noch ein tolles neues Zuhause gefunden hat.
Eine sehr schöne Uhr hast Du da bekommen. Ich halte die Diplomat-Reihe für (fast) genauso hochwertig wie die Bergter und diese waren damals quasi auf GO Niveau (minus 0,0001, damit es nicht so auffällt).
Die Zentralsekunde Datum ist wirklich eine tolle Uhr.
Und falls ich da was falsch verstanden haben sollte: wenn die Uhr das Problem mit den Käfern verursacht haben sollte: dann schnell wieder los werden, bei mir können es sich auch die Maikäfer gemütlich machen. Habe nur einen gewissen Hass auf meine Ameisenkolonien im Hof.
Viel Freude mit beiden Union-Uhren
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Zitat von sport beta im Beitrag #15 Habe heute dazu verwand, das Getier zu dressieren; die halten mir jetzt die Box auf
OK, das sehe ich ein, Maikäferdressur dauert. Aber es hat sich gelohnt... Wow
Jetzt versteh ich auch den Titel "Trostpreis" - der ist für uns, nachdem Du den Hauptgewinn gezogen hast! Hinter dieser Serie bin ich auch noch her... Aber erstmal freue ich mich für Dich. Klasse!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sehr feine Uhr! Mit der Zentralsekunde ist das doch direkt mal was anderes. Passt sehr gut zum Stil. Viel Freude beim Tragen und auch immer mal wieder beim Zeigen! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.