Schöne Farbkombination. "Spaß" wünsche ich Dir nicht damit, das klingt so aufregend-hektisch. Ich wünsche Dir, daß das die Richtige ist, die Dir laaaaange gefällt.
Ich bin bei den Meistersingern immer zwiegespalten - einerseits gefallen mir manche Modelle saugut und auch das Konzept gefällt mir, andererseits hat sich meine für mich als nicht alltagstauglich erwiesen, was ich heute noch bedaure. Aber ich schau sie mir immer wieder gerne bei anderen an, also zeig sie öfter mal!
Sehe ich auch so, und ganz ehrlich, das finde ich Rattenscharf !!
Coole Optik, wie ich sie auch von meiner GUB kenne.
Habe mir mal gleich den Meistersinger Katalog heraus geholt. Obwohl ich mir eigentlich neben der geplanten Krone noch ne RB als feinere Uhr zulegen wollte.
Zitat von dennis71 im Beitrag #27noch ne RB als feinere Uhr zulegen wollte.
Gute Entscheidung, Dennis. Lange Zeit konnte ich mit den RB-Uhren nicht viel anfangen, sie waren schön, mehr aber nicht.
Jetzt nachdem ich die nachtblaue Argus habe, hat sich meine Meinung aber vollständig geändert. Was für wunderbare Uhren!!! Klar, preislich recht hoch angesiedelt, aber man bekommt echt ne Menge geboten fürs Geld. Das Zusammenspiel von filigranen Gehäusen, feinen Blättern und etwas "BlingBling", gepaart mit edlen Bändern, üben eine ungeahnte Faszination aus. Auch eine gewisse Exklusivität am Arm kommt dazu.
Den Kauf der Argus habe ich nie bereut, sie ist im Moment gar meine meistgetragene Uhr.
Go for it!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.