Bei Dugena bekommt man bei eBay noch ab und zu (fast) NOS Uhren von Dugena zu günstigen Preisen - aber auch genauso absoluten Schrott - ich zeigte diese Uhren mal Thomas. ;-)
Das Werk ist ein ETA 2390, also schon ein "älteres" Baujahr.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fang
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Eine wunderschöne Uhr. Mir gefällt die damalige Uhrenmode. Ist das eine Goldhaube? Und was ist das für eine Sperrklinke? Die sieht irgendwie tieferliegend aus.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Alwin! Die älteren Uhren hatten ja öfter einen besonderen und eleganten Stil. Schön dass Du so eine Schönheit in dem guten Zustand noch bekommen konntest. Das ist sicher eher selten. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.