im Nomos-Store fragte ich an, ob man die Armbänder der Mitarbeiteruhr "Orion Himmelblau" auch separat frei kaufen könne.
Die Antwort:
ZitatDie Mitarbeiteruhr „Orion Himmelblau“ ist mit einem rembordierten Band in schwarz ausgestattet. Dies handelt sich in der Tat um die gleiche Bandart, mit denen unsere Golduhren ausgestattet sind.
Der NOMOS Store bietet seit heute diese Bänder für den Preis von 140 EUR auch zum separaten Kauf an. Für eine Orion benötigen Sie ein Band mit einem Anstoß von 18 mm. Bitte beachten Sie, dass diese Bänder ohne Schließe ausgeliefert werden. Schauen Sie sich gern, das Band im NOMOS Store an: rembordiertes Band in schwarz.
Üppiger Preis. Aber trotzdem eine schöne Reaktion auf einen Kundenwunsch.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Nur schade für die "Kunden" der Orion himmelblau ... da ist bei einer Uhr (deren Normalschwester 1.600 Euro kostet) dann ein ordentlicher Schluck aus der Pulle.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind im Forum mehr himmelblaue als goldene Nomos vertreten. ;-)
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Zitat von Cheops im Beitrag #4Nur schade für die "Kunden" der Orion himmelblau ...
Und dann gibt es ja noch die einfachen Goldnomos - siehe mein Avatar. Genau für die Uhr hätte ich das gefütterte Band nämlich gerne. Ganz unsnobistisch bitte.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Mir ging es bei der Aussage natürlich nur um die "Ersatzbeschaffung" bei den Uhren. Bei anderen Herstellern gibt es selbstverständlich auch Bänder in der Preislage von 100 Euro plus x. Ebenso kann das Band die Gold-Orion sicher noch einmal aufwerten. Da ist es vom Band/Uhr/Preisverhältnis auch noch einmal anders als bei der "einfachen" Orion.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Mir gefällt das bombierte Band an der Orion Himmelblau nicht so besonders. Ich finde das normale schwarze Shell passt auch schon recht gut. Für meinen Geschmack trägt das verstärkte Band zu sehr auf und es ist nicht sonderlich geschmeidig. Das bei dem Preis auch noch die Schließe fehlt ist für mich nicht nachvollziehbar..... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #9 Das bei dem Preis auch noch die Schließe fehlt ist für mich nicht nachvollziehbar.....
Ist für mich schon nachvollziehbar. Bei den Golduhren ist die Schließe auch aus Gold, wenn die beim Ersatzband dann auch wieder dabei wäre, dann wäre de Preis eher ein Schnäppchen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.