gestern war ich in Köln unterwegs bei einem Händler, da ich für meine Zürich Datum ein neues Band brauchte (mein Hundewelpen hat Gefallen an Uhrarmbändern gefunden...). Beim Warten auf das neue Armband sah ich sie:
NOMOS AHOI ATLANTIK
Meine Herren, fand ich diese Uhr toll !! Ich konnte sie gar nicht mehr hergeben und denke seitdem die ganze Zeit an das gute Stück. Die muss ich mir zulegen.
Ist hier schon jemand, der sie besitzt? Habe irgendwie wenig im Forum darüber gelesen.
Unbedingte Kaufempfehlung. Ist aktuell meine meistgetragene Uhr. Die Ahoi ist elegant und trotzdem robust genug, um in fast allen Lebenslagen einsetzbar zu sein.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Hallo! Bin neu im Forum umd habe gleich eine Frage: kann man an der Ahoi für Damen auch Metallarmbänder anbringen? Ich überlege meiner Frau die Atlantik zu schenken. Im Prinzip wird ihr das Textilband auch sicherlich gefallen. Habe nur überlegt, ob die Möglichkeit besteht auch ein Metallarmband anzubringen. Leder usw. Sollte ja grundsätzlich sicherlich kein Problem sein, oder?
Nomos (egal welche) ist in meinen Augen nicht machbar. Obwohl ich schon eine Club Brigitte am Milanaise gesehen habe - das war ok! Schenk Deiner Frau eine Ahoi. Das passende Band wird sie schon finden 😉
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.