Da meine Frau sehr zarte Arme und Handgelenke hat, suche ich eine möglichst kleine NOMOS. Am schönsten wäre eine Automatik; Handaufzug wäre aber auch vorstellbar. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge für mich bzw. gab es von NOMOS mal eine Serie von (kleinen) Damenuhren?
Eine sehr gute Idee, eine (kleine) NOMOS zu verschenken!
Für mich mit ebenfalls sehr schmalen Handgelenken sind die 33er-Modelle perfekt, ich habe mich seinerzeit für die weiße Orion (als Erst- und im Moment noch Einzel-NOMOS) entschieden, mit Handaufzug. [Fotos müsste es sogar hier irgendwo im Forum geben, auf Wunsch suche ich sie aber auch gerne nochmal 'raus.]
Aber mittlerweile gibt es ja einige schöne Modelle, mir persönlich gefallen auch die neuen der Champagner-Serie gut.
nein leider nicht. Die gibt es nur mit Handaufzug. Die 36 mm Neomatik Modelle könnten aber auch bei schmalem Handgelenk passen. Bei mir ist der Umfang auch ziemlich gering. Ich kann die kleineren Neomatik Modelle aber sehr gut tragen.
Viele Grüße.
Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.